(23.9) HH Shuffle 1 Nacht – 1 Club – 100 DJs, Uebel und Gefährlich, 22 Uhr

Hamburger DJs geben sich beim HH Shuffle am 23.9. die Klinke in die Hand. Dieses Mal findet es im Rahmen des Reeperbahn Festivals im Bunker, im Uebel und Gefährlich, statt

Clubnächte haben üblicherweise an sich, dass man weiß, was einen erwartet. Nicht so beim HH Shuffle! Alle vier Minuten wechseln hier Style und Beats. So viel Zeit hat nämlich jeder DJ für sein Set. Hamburger Szenegrößen geben sich bei der bereits siebten Ausgabe dieses Club-Formats die Klinke in die Hand. Dieses Mal findet es im Rahmen des Reeperbahn Festivals im Bunker, im Uebel und Gefährlich, statt. Hundert DJs treten an, um in kürzester Zeit die Stimmung zum Kochen zu bringen. Eher suboptimal für die Kollegen vom Progrock, die in der Zeit nicht mal mit dem Intro fertig werden, Vertreter der Punk und Frickel-Electronica haben es da schon leichter. Also, keep your mind open und lasst euch ein auf einen Club-Abend der nicht planbaren Art!

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
23.9, 22 Uhr 

Foto: Rilana Böer

Details
23. September 2016
18:29
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf