(26.10.) Musik, Heinrich von Handzahm, kukuun, 19 Uhr

In Hamburg kennt man den umtriebigen Singer/Songwriter Heinrich von Handzahm durch seine unzähligen Konzerte, unter anderem auf dem Spielbudenplatz oder im kukuun. Im selbigen tritt er am 26.10. erneut auf.
Heinrich von Handzahm

In Hamburg kennt man den umtriebigen Singer/Songwriter Heinrich von Handzahm durch seine unzähligen Konzerte, unter anderem auf dem Spielbudenplatz oder im kukuun. Im selbigen tritt er am 26.10. erneut auf. Die Atmosphäre in diesem Club für Erwachsene, wie ihn die Betreiberin Julia Staron selber nennt, passt zu seinen Songs. Denn es empfiehlt sich, den Texten des stets in markantem Kleiderwerk auftretenden Sängers zu lauschen, um den feinen Witz genießen zu können. Unterhaltsame Liedkunst mit Tiefgang.


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
26. Oktober 2016
02:47
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf