(27.12.) Frühclub mit Davidé (Jeudi Rec.), Kurhotel, 7 Uhr

Das härtere Partyvolk feiert schön am zweiten Weihnachtstag die Nacht durch bis zum nächsten Mittag

Bald ist Silvester und ihr könnt richtig einen draufmachen, bis mittags wachbleiben, denn an Neujahr wird sowieso mindestens bis 17 Uhr geschlafen. Ja, aber das können sie doch alle. Das härtere Partyvolk zieht dieses Programm schon am zweiten Weihnachtstag durch. Frühclub Time im Kurhotel! Ab 7 Uhr öffnet der Laden seine Pforten. Davidé legt auf, genauso wie Morja, Surreal, Muriani, Dänzel und Apartment29. Und zugegeben, keiner muss sich zwingend wach halten. Es gibt noch die Option, einfach etwas früher zu schlafen, um morgens frisch und munter Electro-Beats zu genießen – und danach brunchen zu gehen. (AW)

Kurhotel
Große Freiheit 35 (St. Pauli)
27.12., 7 Uhr

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Details
27. Dezember 2015
05:48
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf