(28.8.) Film, „Der Doktor aus Indien“, Abaton-Kino, 13 Uhr

Dieser Film dokumentiert das Leben von Dr. Vasant Lad, dank dem die indische Gesundheitslehre Ayurveda weltweit bekannt wurde.
Der-Doktor-aus-Indien-c-Mindjazz-Pictures

Der Film dokumentiert das Leben und die Arbeit von Dr. Vasant Lad, der seine „Bestimmung“ erfüllte und zu einem Pionier der ganzheitlichen Medizin wurde. Mit seiner Hilfe wurde Ayurveda zu einer der verbreitetsten alternativen Heilmethoden der Welt. Neben dem Porträt des „AyurvedaBotschafters“ kommen auch die elementaren Methoden der indischen Gesundheitslehre im Film nicht zu kurz: Die richtige Ernährung, ein stimmiges Verhältnis zur Umwelt und das Gleichgewicht von Geist und Körper. Von dort aus entblättert der Film die vielen Schichten des Ayurveda.

/ Foto: Mindjazz Pictures

Abaton-Kino
28.8.18, 13 Uhr

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
28. August 2018
14:47
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf