01.04. | Endlich! Die 28. clubkinder Tagebuchlesung findet im moondoo statt. Das kann sehr sehr lustig werden…

Infos zum Event:

Kinder – am 01. April sehen wir uns ENDLICH zu unserer 28. clubkinder Tagebuchlesung wieder! 😻

Herzschmerz und Peinlichkeiten: wie gewohnt haben wir alles, was ein Teenagerleben zu bieten hat und unsere vier Lesenden tragen aus den Tagebüchern ihrer Jugend vor. Für die erste Runde nach so viel Grütze erstmal ein wenig kleiner und exklusiver, aber wie gewohnt mit kleinen Ausfällen und unerwarteten Überraschungen. 😮‍💨😵‍💫🤣 Außerdem haben wir ein traumhaftes Moderations-Duo für euch gefunden: niemand geringerer als clubkinder-Urgestein Chris wird zusammen mit unserer Busenfreundin Sarah durch den Abend führen – das kann nun wirklich nur ein Aprilscherz sein.

Also holt euer Britney T-Shirt raus, legt die Tattoo-Halskette an und kommt inklusive all eurer Freund:innen zu uns. Es wird witzig, es wird geil, danach geht ihr alle steil! 💙
Das Ende der Veranstaltung ist gegen 22 Uhr zu erwarten.

Danach begrüßt euch das moondoo direkt mit den passenden Sounds: Crack-T wird anlässlich der Tagebuchlesung ein buntes 90s-Set auflegen. Bei ein paar Drinks könnt ihr dann direkt in die Nacht starten und die Tanzfläche unsicher machen – ihr als Gäst:innen seid eingeladen. Schon mal warmdancen? Hier entlang -> https://bit.ly/403wWtK

Wir bemühen uns darum, unsere Veranstaltungen inklusiver zu gestalten und ihr findet im Header verschiedene Icons zur Barrierearmut. Bedeutung von links nach rechts:
-geschützter Rahmen gegeben
-Ruheraum vorhanden
-genderneutrale Toiletten vorhanden
-barrierefreie Anreise gegeben
-Assistenzhund darf mitgebracht werden
-Awareness-Team vor Ort
-Begleitperson darf mitgebracht werden
Vielen Dank für die tolle Arbeit an die @initiativebarrierefreifeiern! ❤

Die angekündigte Gebärdensprachdolmetscherin hat uns leider abgesagt. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Lesung klappt.

Weitere Infos zur Barrierearmut:
Toiletten: Haben wir leider keine barrierefreien im Angebot.
Treppen: Bzw. Stufen gibt es fünf am Einlass, dafür haben wir aber eine Rampe.
Anreise: Rollstuhlgerecht mit der Buslinie 112 oder 16 bis Davidstraße, ihr kommt direkt auf der Reeperbahn an und müsst nur zur Hausnummer 136.
Mit der S-Bahn Linie 3 oder 1 bis Station S-Reeperbahn. Richtung HBF in Fahrtrichtung aussteigen, links Richtung Talstraße rausgehen, der Eingang zum moondoo befindet sich direkt hinter dem Aufgang links.
Richtung Altona gegen die Fahrtrichtung aussteigen, links Richtung Talstraße rausgehen, der Eingang zum moondoo befindet sich direkt hinter dem Aufgang links.
Leider gibt es keinen Fahrstuhl, allerdings Rolltreppen, sofern diese funktionieren -> bitte informiert euch tagesaktuell beim hvv.

Fragen dazu gerne via kontakt@clubkinder.de und bitte meldet euch als rollstuhlfahrende Person hier auch an, da die Plätze begrenzt sind.

Wo: moondoo, Reeperbahn 136
Wann: Samstag, 01.04.23
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: pay what you can – wir freuen uns über eine Spende
Spendenempfehlung 10 europäische Taler – first come first served

www.clubkinder.de

Details
01. April 2023
19:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
10 Euro (Spende)
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf