(29.1.) Theater: Kommt ein Mann zur Welt, Lichthof, 20.15 Uhr

"Kommt ein Mann zur Welt" ist das diesjährige Abschlussstück des Schauspielstudios Frese

Bruno ist ständig auf der Suche nach Einzigartigkeit und Glück. Seit er mit einem selbstgeschriebenen Song Erfolg hatte, rennt er sein Leben lang diesem besonderen Moment hinterher. Und vergisst dabei, den Augenblick wahrzunehmen. Nichts ist ihm gut genug im Kontext einer Gesellschaft, die alle Möglichkeiten bietet – bis ihn das Alter und seine Endlichkeit einholt. „Kommt ein Mann zur Welt“ ist das diesjährige Abschlussstück des Schauspielstudios Frese. (HB)

Lichthof Theater
Mendelssohnstraße 15 B (Bahrenfeld)
29.1., 20.15 Uhr
Tickets (8 bis 12 Euro) nur per E-Mail über info@schauspielstudio.de

Details
29. Januar 2016
02:58
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf