(29.10.) Musik, Karl die Große, Kukuun, 19 Uhr

Karl die Große spielen Pop-Rock, der federleicht daherkommt, sich im Gehörgang einschmeichelt – und trotzdem etwas bedeutet. Heute live im Kukuun!

Deutscher Pop mit doppeltem Boden: Karl die Große spielen Pop-Rock, der federleicht daherkommt, sich im Gehörgang einschmeichelt – und trotzdem etwas bedeutet, ohne schlichtweg Unterhaltung zu sein. Mit überraschenden Arrangements, schlauen Texten und Wencke Wollnys sanfter Stimme, die ein bisschen an Judith Holofernes erinnert, könnte die Bekanntheit von Karl die Große noch ordentlich wachsen. Für ihr neues Album „Dass ihr Superhelden immer übertreibt“ konnte die Band sogar schon Moritz Krämer von Die Höchste Eisenbahn für ein Duett überzeugen. Dann klappt das mit dem Publikum im Kukuun heute auf jeden Fall auch.

/ MT

Kukuun
29.10.17, 19 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
29. Oktober 2017
04:12
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf