(3.12.) Theater, „Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich“, Schmidt Theater, 11 Uhr

Das Schmidt Theater zeigt mit „Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich“ einen wilden Märchenmix. Gute Laune garantiert!

Froschkönige fressen Großmütter, böse Wölfe jammern über Figurprobleme und Rotkäppchen und Rapunzel verbünden sich miteinander. Wie soll das tapfere Schneiderlein da noch den Überblick behalten? Das Schmidt Theater nimmt den rasanten Märchenmix aus dem Jahr 2012 wieder auf. Mit vielen Liedern zum Mitsingen und kreativen Ideen – ein Stück, das gute Laune macht.

/ ALI / Illustration: Jan Radermacher 

Schmidt Theater
3.12.17, 11 Uhr 

Details
03. Dezember 2017
12:16
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf