(3.3.) Musik, Ten Fé, Nochtspeicher, 19.30 Uhr

Auftreten, Talk, Styling hat man Ten Fé in einem Coaching beigebracht. Keine Nachhilfe brauchte das Elektro-Pop-Duo dagegen in der Performance.
Ten fe
Foto- Kate Bellm

Die Boys mit dem Masterplan. Seit sie sich vor einigen Jahren beim Musizieren in der Londoner U-Bahn kennengelernt haben, arbeiten Ben Moorhouse und Leo Duncan kontinuierlich an ihrem Rockstar-Traum. Doch von der U-Bahn-Plattform in den Rock’n’Roll-Olymp ist es ein steiniger Weg, und so sollte ihnen ein Förderprogramm für junge Künstler den Aufstieg erleichtern. Professionelles Auftreten, Businesstalk, hippes Styling – all das hat man Ten Fé in einem langfristigen Coaching beigebracht. Keine Nachhilfe brauchte das Elektro-Pop-Duo dagegen im Fach Performance. Auf der Bühne sind die zwei, die sich für ihre Live-Shows Verstärkung am Schlagzeug und der Gitarre holen, bereits wahre Vollprofis. / KGR / Foto: Kate Bellm

Nochtspeicher
3.3.17, 19.30 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
03. März 2017
04:33
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.