(31.5.) Hamburg ist Slamburg, Nochtspeicher, 20.30 Uhr

Wir wissen es bereits, "Hamburg ist Slamburg", aber wir lassen uns auch gern regelmäßig aufs Neue dran erinnern

Wir wissen es bereits, „Hamburg ist (Poetry) Slam(hoch)burg“, aber wir lassen uns auch gern aufs Neue daran erinnern – beim regelmäßigen offenen Poetry Slam im Nochtspeicher zum Beispiel. „Funky Dichtung, progressive Prosa, das Salz der Erde und das Knie der Biene“ sowie die Hosts MC Pospiech und MC Uebel und obendrauf Musik von DJ Blume erwarten uns laut kurz knackiger Eventbeschreibung. Mehr weiß keiner. Höchstens ihr, wenn ihr euch mit euren literarischen Werken als Slammer anmeldet. Nur zuhören geht aber auch – ganz ohne Anmeldung. (AW)

Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a
31.5., 20:30 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.youtube.com/watch?v=Qy3icGs9EQg

Details
31. Mai 2016
02:06
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf