(4.7.) Klub der Künste Inside: Andreas Mühe – Pathos als Distanz, Deichtorhallen, 16 Uhr

Welches Deutschlandbild haben wir? Was bedeuten Heimat und Heldentum heute? Andreas Mühe begibt sich auf einen Rundgang durch seine Ausstellung Pathos als Distanz.
Klub der Künste

Welches Deutschlandbild haben wir? Was bedeuten Heimat und Heldentum heute? Andreas Mühe begibt sich auf einen Rundgang durch seine Ausstellung Pathos als Distanz. Exklusiv spricht er über seine Arbeiten und gibt Einblicke in seine künstlerische Praxis.

Das Gespräch mit Andreas Mühe ist eine Veranstaltung des Klub der Künste und richtet sich an junge Fotografie-Interessierte im Alter von 16 – 26 Jahren. Eintritt: 3 Euro, KdK-Mitgleider: kostenfrei.

Mehr zum Klub der Künste unter www.deichtorhallen.de/kdk

Haus der Photographie
4.7.17, 16 Uhr

Details
04. Juli 2017
11:21
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf