(5.11.) Tanztheater: Mandeep Raikhy, Kampnagel, 20 Uhr

Muss ein männlicher Körper muskelbepackt sein oder darf er weiche Züge haben? Das Stück A male ant has a straight antennae befasst sich mit der Frage von Hypermaskulinität
Mandeep Kampnagel

Muss ein männlicher Körper muskelbepackt sein oder darf er weiche Züge haben? Das Stück A male ant has a straight antennae befasst sich mit der Frage von Hypermaskulinität. Mandeep Raikhy ist Choreograf aus Neu Dehli. Während der sechsten Hamburger India Week zeigt Kampnagel zum ersten Mal eine seiner Arbeiten. Sechs Männer und eine Frau verkörpern die Debatte um die Männlichkeit. In der indischen Kultur bricht er damit ein großes Tabu, das auch bei uns noch oft weggeschwiegen wird. Am Donnerstag ist Premiere, es folgen zwei weitere Termine. (AW)

Foto: Soumita Bhattacharya

Kampnagel
Jarrestraße 20 (Winterhude)
5.11., 20 Uhr (Premiere)
Tickets: 9 bis 18 Euro

https://vimeo.com/7111138

Details
05. November 2015
04:42
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.