(9.11.) Konzert: Anti-Flag, Ottensener Fabrik, 20.30 Uhr

Ihr letztes Gastspiel in Hamburg widmeten sie den damals jüngst inhaftierten Pussy Riot, jetzt promoten sie ihr im Mai erschienenes Album "American Spring"
Anti Flag

Ihr letztes Gastspiel in Hamburg widmeten sie den damals jüngst inhaftierten Pussy Riot, jetzt promoten sie ihr im Mai erschienenes Album „American Spring“. Die politische Botschaft, die Anti-Flag darauf verbreiten, ist nach 20 Jahren Bandgeschichte immer noch ungetrübt und richtet sich mit einem solchen Eifer gegen Krieg und soziale Ungerechtigkeit, dass man meint, die bessere Welt läge nur einen Steinwurf entfernt. Der melodieverliebte Hochenergie-Punk, der dem Quartett aus Pittsburgh, Pennsylvania dabei als Vehikel dient, reißt ganz plattitüdenfrei auch noch den letzten Systembürger mit. (PAB)

Fabrik
Barnerstraße 36 (Ottensen)
9.11., 20.30 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
08. November 2015
14:25
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.