(9.3.) Live Let’s Play op Platt, Museum für Kunst und Gewerbe, 19 Uhr

Mal auf Platt, mal auf Hochdeutsch durch digitale Fußballspiele mit norddeutschen Lokal-Vereinen und Meeresspielen mit echtem Wasser.
Live Lets's play op platt

Der NDR- Moderator Yared Dibaba und Gunnar Krupp vom Kult-Sender RocketbeansTV führen als Showmaster – mal auf Platt, mal auf Hochdeutsch durch digitale Fußballspiele mit norddeutschen Lokal-Vereinen und Meeresspielen mit echtem Wasser, sprechen mit einem plattdeutschen Let’s Player über seine Lieblingssimulationen und suchen mit dem Publikum nach den richtigen Begriffen für die plattdeutsche Spielekultur. Ein großes Vergnügen für Gamer und Freunde der Plattdeutschen Sprache. Frei nach dem Motto: Geiht nich gift nich.

Museum für Kunst und Gewerbe
9.3.17, 19 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
09. März 2017
01:58
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf