02.04. | Lass dir das ANALOG FESTIVAL im Nachtasyl nicht entgehen, wenn vier Bands mit einem Mix aus Indie Rock, Punk und Funk auftreten

ANALOG FESTIVAL im Nachtasyl
(© Analog Festival)

Infos zum Event:

Kennst du das, deine Lieblingsband spielt in deiner Stadt und du hast Angst dir Tickets zu suchen? Nicht weil sie schon ausverkauft sind, sondern weil sie dich wahrscheinlich eine halbe Monatsmiete kosten? Heute spielen wahrscheinlich nicht deine Lieblingsbands, aber vielleicht werden sie das noch… Vier hamburger Bands kommen zusammen, um ein Kulturangebot für unsere Generation zu schaffen, mit dem Ziel die Bandkultur zu stärken. Um 19 Uhr öffnen sich die Türen und du findest dich in einer lebendigen Kunst- und Fotoausstellung, mit jungen Künstler*innen aus Hamburg wieder. Nach den elektrisierenden Konzerten stehen Djs mit Vinyl-Tellern bereit, um deine Hüfte ein letztes Mal zu fordern.

Die Aussteller und Djs werden via Instagram bekanntgegeben. Mehr Infos dazu findest du hier: https://www.instagram.com/analog_fstvl/

Das Line Up besteht aus den 4 Bands: Eat me – Picture of a red Seagull – Astrid – Bleach TV Der Musikalische Stil findet sein Platz irgendwo zwischen und außerhalb von Indie Rock über Punk zu Funk und so weiter. Vielleicht entscheidest du das am besten selbst vor Ort:)

Tickets: tixforgigs

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf