11.04. | Ihre Musik ist ihr Spielplatz: Blondy Brownie (Female Post-Pop) verzaubern dich in der Pony Bar

Infos zum Event:

Aurélie Muller wuchs in Anderlecht, Belgien, auf und lernte bei den Pfadfindern Gitarre spielen, damit sie Smells Like Teen Spirit am Feuer spielen und in die Sterne schauen konnte. Währenddessen hat Catherine De Biasio Balzac gelesen und von Jarvis Cocker geträumt.
Die fantastische Entscheidung, ein Projekt zwischen den beiden zu starten kam Jahre später, als die eine, Redakteurin, und die andere, eine Journalistin, sich beide von ihrer Arbeit für dasselbe große Medienunternehmen gelangweilt fühlten.

Im schummrigen Licht der grauen Korridore, in denen sie sich kreuzten, treffen sie sich unter dem Banner JSLJRJRJR, was so viel bedeutet wie: ‚Ich bin frei, ich atme, ich überarbeite, ich belebe wieder‘. Es ist die Reflexion ihres Geisteszustandes, sobald sie das große Gebäude am Ende ihres Dienstes verlassen.

Die Komplizenschaft ist geboren, sie werden ganz natürlich zu Blondy Brownie und ihre Musik: ihr Spielplatz. Sie entfalten sich in völliger Freiheit und Sicherheit, eine Welt weit weg von dieser oft allzu maskulinen Umgebung.

Instagram: https://www.instagram.com/blondybrowniemusic/
Soundcloud: https://soundcloud.com/blondy-brownie
Youtube: https://www.youtube.com/@blondybrowniemusic

Eintritt frei

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
11. April 2023
20:00
kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf