25.01. | David Friedrich präsentiert euch beim Bunker Slam No 88 im Uebel & Gefährlich die besten musikalischen Slamer und Slamerinnen!

Infos zum Event:

Aus Stein gemeißelt prangt er an der Feldstraße, als Mahnmal, um nicht zu vergessen, dass nichts und niemand so hart ist, wie der Bunker Slam im Uebel & Gefährlich! In der krassesten Slam-Arena Hamburgs geben sich die auserlesensten Slam Poet*innen die Klinke in die Hand.
Ein Kampf sondergleichen: 8 Teilnehmer*innen, ein 2er Finale und am Ende stehen oben die Bunker-Champions. Hier sind schon Tränen geflossen und Jubelstürme verteilt worden.
Ihr kriegt die besten Slammer*innen des Landes, präsentiert von David Friedrich, garniert mit einem musikalischen Act. Da gibt es mal rappende Bratschenspieler oder gefühlvolle Singer-Songwriter, Solo-Schlagzeuger, Beatbox, alles dabei.
Es gibt keine plüschigen Sessel zum Versinken, sondern Stehplätze wie bei einem Clubkonzert. Das ergibt für die Poet*innen eine Atmosphäre, von der gediegenere Slams nur träumen können: Aufgeheizte Battle-Stimmung wie beim Schwergewichts-Boxkampf – und das zu einem unschlagbar günstigen Eintrittspreis!

⏲️ Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:30 Uhr
🗣 Moderation: David Friedrich
🎟️ https://vivenu.com/event/bunker-slam-l59dof

Ein Slam von Kampf der Künste
Eine Produktion der 10 Punkte GmbH
Veranstalter: Übel & Gefährlich

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
25. Januar 2024
20:30
12,50 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf