(11.2.) Film, „Capernaum“, Abaton Kino, 17:15 Uhr

In „Capernaum – Stadt der Hoffnung“ zeigt die libanesische Regisseurin Nadine Labaki schonungslos das Leben in den Slums von Beirut.
Capernaum-c-Alamode-Film

Zain lebt allein in Beirut. Ab und zu trifft er seine Schwester Sahar, hilft ihr mit dem wenigen, was er hat. Er wäscht ihr Menstruationsblut weg, weil ihre Eltern sie sonst verkaufen würden. Er hat die junge, alleinlebende Mutter Rahil kennengelernt und – seit Rahil verschwunden ist – kreuzt er mit ihrem kleinen Sohn durch Beirut, ist ihm Vater und Bruder gleichzeitig.

In „Capernaum – Stadt der Hoffnung“ zeigt die libanesische Regisseurin Nadine Labaki das Leben in den Slums von Beirut – schonungslos und ohne falsches Mitleid.

/ Foto: Alamode Film

Abaton Kino
11.2.19, 17:15 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Details
11. Februar 2019
15:56
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf