13.09. | Letzte Chance: Sei dabei beim Closing des INTO THE CLOUDS Open Air im clouds & heaven’s nest!

©Clouds & heaven's nest

Infos zum Event:

ONE LAST TIME!!!

Feiert mit uns am 13. September 2023 unter dem Hamburger Nachthimmel die letzte Open Air Party des Jahres.
DJ Jamek Ortega stattet uns einen Besuch ab und heizt Euch mit seinen Beats das letzte mal so richtig ein.

Genießt den Abend mit clouds Drinks und leckeren Snacks aus der clouds Küche oder reserviert Euch direkt einen Tisch und feiert den Abend als Afterwork Event mit Euren Lieblingskollegen.

Also macht am Mittwoch pünktlich Feierabend – wir sehen uns im clouds – Heaven’s Nest!

EUR 15,00 / Person an der Abendkasse

Einlass: ab 17.00 Uhr und unter Vorbehalt*

Dresscode: smart elegant

Für clouds Restaurantgäste ist der Eintritt frei

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
@Clouds & heaven’s nest
Details
13. September 2023
17:00
15 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf