04.12. | Damona ist mehr als Coming of age Musik, das Ausnahmetalent bringt euch ausgefeilten Girl-Rock in den Bhf Pauli

Infos zum Event:

ACHTUNG: Dieser Termin wurde aus dem Häkken in den Bahnhof Pauli verlegt. Der Termin bleibt gleich!
DAMONA
girl across the street tour 2023
Hamburg, Häkken
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Support: Mischa

Die 17-jährige Sängerin DAMONA aus Bayern ist ein – man muss vorsichtig mit dem Begriff sein, selbst wenn er zutrifft – Ausnahmetalent auf dem deutschen Musikmarkt und auf dem Weg mit ihren ersten Single-Veröffentlichungen „Skeleton“, „Flame under a Glass“, „You should be scared of me“ und ihrer geplanten EP Veröffentlichung am 02.12.2022 eine lange nicht da gewesene Benchmark für moderne, unverbrauchte weibliche Gitarren-Pop/Rock Musik aus Deutschland zu setzen. Mit über 1,6 Millionen Followerinnen alleine auf TikTok, die ihre Song-Interpretationen und eigene Demos zu hunderttausenden folgen, liken und nach Veröffentlichungen flehen. Und über 70.000 Followerinnen auf Instagram, für die Anja weit mehr ist als eine „Influencerin“. Sie ist ein Vorbild.
Nun ist es soweit und sie liefert eine lässige unverbrauchte Hymne über Teenage-Angst und Anpassungsprobleme, untermauert von einer groß angelegten Poppunk-Produktion von Christian Neander (Selig). Auch im Video zeigt sich: DAMONA will mehr als nur ein Teenage-Idol sein, sie will Rockmusik für Frauen wieder stark machen!

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.

Details
04. Dezember 2023
20:00
22,70 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf