01.12. | Auf der MS Stubnitz startet die heißeste Medi-Party des Jahres! Das Motto: „Black & White“

MS-Stubnitz-c-Phalque

Infos zum Event:

Medimeisterschaften Hamburg goes „Black & White“ auf der MS Stubnitz – weißer als dein Kittel, schwärzer als die Nacht ⛴️🌚
Ahoi ihr Tanzmäuse!
Die Medimeisterschaften Hamburg holen euch an Deck der MS Stubnitz zur letzten heißen Medi-Party in diesem Jahr!
Macht die Leinen los und feiert mit uns zusammen zum Motto „Black & White“ auf 3 Floors.
Egal ob Student: innen, Arbeitende oder Matros: innen zur See: jede:r ist eingeladen mit uns bis zum Morgen zu tanzen!
Dafür hauen euch unsere DJs die feinsten Beats um die Ohren (EDM, Trash, Techno). Weitere Infos zu den DJs folgen.
Beginn: 22 Uhr
VVK: 7 Euro (in Präsenz an mediz. Fakultäten)
Abendkasse: 10 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
©Medimeisterschaften Hamburg
Details
01. Dezember 2023
22:00
7 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf