03.03. | Empfänger unbekannt | Kellertheater

Die Brieferzählung „Empfänger unbekannt“ wird am 3. März 2023 im Kellertheater gelesen und in Szene gesetzt (©Alvaro Serrano/Unsplash)
Die Brieferzählung „Empfänger unbekannt“ wird am 3. März 2023 im Kellertheater gelesen und in Szene gesetzt (©Alvaro Serrano/Unsplash)

Bedrückend und mitreißend wird es am 3. März 2023 im Kellertheater: Um 20 Uhr findet dort die szenische Lesung des Briefromans „Empfänger unbekannt“ statt. Mit musikalischer Begleitung tragen die beiden Schauspieler Hans-Gerd Heidel und Peter Zschorsch einen Briefwechsel aus den frühen 1930er-Jahren vor, in dem nationalsozialistisches Gedankengut die Freundschaft zwischen einem Hitler-Anhänger und einem Juden zerstört. 

Details
03. März 2023
20:00
15 Euro (ermäßigt 12 Euro, Schüler und Studierende 9 Euro)
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.