03.02. | Hol dir eine Dosis 80er-Feeling bei der Gay Party „DARE!“ im Nachtasyl und tanze zu Pop, Wave und Dance Classics

Infos zum Event:

Frankie say: „Our Lucky Darkness“Am 3. Februar 2024 gibt uns DJ Sven Enzelmann wieder die Ehre. Der Vinyl-Junkie und 80s-Fan wird uns beschallen, mit dem besten aus Pop, Wave, Italo Disco, Synthie Pop sowie Dance Classics und das was die Schwule Szene der 1980er zum tanzen brachte. Ab 22:30 Uhr steht die Theater-Bar „Nachtasyl“ im Thalia Theater wie gewohnt für unsere Gay-Community bereit. Freut euch unter anderem auf ERASURE, PET SHOP BOYS, MADONNA und natürlich auf ANNE CLARK und DONNA SUMMER. Wir freuen uns auf Euch! Hinweis: Aufgrund des Gästeaufkommens kann es zu Wartezeiten kommen. Bei entsprechender Gästezahl behalten wir uns vor, Frauen nur in männlicher Begleitung einzulassen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
(©Nachtasyl)
Details
03. Februar 2024
22:30 Uhr
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf