Infos zum Event:
LAEISZHALLE // 11. OKTOBER // 20 UHR
Weiter geht‘s!
Nach unserem tollen Start ins zweite DNS-Jahrzehnt feiern wir unser Oktober-Singen am 11.10., dieses Mal wieder in der Laeiszhalle.
Alle Informationen dazu findet ihr unter www.etix.com/ticket/p/63874730 und auf www.hamburg-singt.de.
Wer es noch nicht kennt: Unser Singen ist voraussetzungsfrei und für alle gedacht, die Spaß am Singen und an guter Musik haben. Das Publikum ist der Chor. Wer dabei ist, singt mit. Völlig egal, ob ihr Vorerfahrungen beim gemeinsamen Musizieren mitbringt oder bisher nur für euch allein unter der Dusche gesungen habt: Jeder ist willkommen beim Chor Für Alle! Die Masse macht‘s und sorgt für einen beeindruckenden Chorklang, der durch die musikalische Unterstützung unserer professionellen Live-Band getragen wird.
Gesungen wird wie immer ein buntes Repertoire aus deutschen und englischen Klassikern der Rock- und Popgeschichte und aktuellen Chart-Highlights der letzten Jahre. Die Liedtexte werden zum Mitlesen an eine große Leinwand projiziert und ihr werdet zusätzlich von einem erfahrenen Chorleiter unterstützt und angeleitet. Es gibt keine Teilnahmebedingungen und es ist keine Vorbereitung nötig.
Hier noch einmal im Überblick:
Mittwoch, 11. Oktober (20 Uhr) in der Laeiszhalle Hamburg – Großer Saal (Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg)Die Laeiszhalle ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: Die U-Bahn-Haltestellen Gänsemarkt und Messehallen (U2) sind nur wenige Gehminuten entfernt. Die Bushaltestellen Johannes-Brahms-Platz (3, X35, 112) und Dragonerstall (3, X35) liegen sogar in unmittelbarer Nähe der Laeiszhalle.
Wir freuen uns auf euch!
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Euer HamburgSingt-Team
