09.02. | Erlebe die Highlights der schönsten Musicals in der Laeiszhalle Großer Saal und genieße mitreißende Melodien von Elton John und Disney Hits

Das Orchester auf der Bühne der Laeiszhalle
(© Yosua Pandelaki)

Infos zum Event:

Beschreibung

Ein einzigartiges Musical-Konzert, präsentiert von den Cinema Festival Symphonics unter der Leitung von Stephen Ellery mit internationalen Star-Solist:innen. Höhepunkte dieses Musical-Konzerts sind die Feel-Good-Songs aus Abba’s »Mamma Mia«, die Disney-Hits aus der »Eiskönigin« und dem »König der Löwen« sowie die Highlights der Pop-Legende Elton John. Auch die neuesten Erfolge vom Broadway, wie »Moulin Rouge« und »Wicked«, sowie zeitlose Klassiker von Andrew Lloyd Webber aus »Evita« und »Das Phantom der Oper« gehören zu den Highlights dieses imposanten Musical-Konzerts.

Besetzung

Cinema Festival Symphonics

Dirigent Stephen Ellery

Programm

Hits aus »Moulin Rouge«, »König der Löwen«, »Mamma Mia« u.a. Das Konzert findet mit einer Pause statt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.

Details
09. Februar 2026
20:00
Laeiszhalle Großer Saal
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
ab 52,90
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf