28.03. | Hugo Kant live im Knust! Genieße den einzigartigen Mix aus Trip-Hop, Jazz und mehr

(© Jazzhouse Hamburg)

Infos zum Event:

HUGO KANT 28.03.24 | 21:00 | Saal

Trip-Hop, Jazz, Hip-Hop, Klassik, 70er-Jahre-Rock, Dub und Weltmusik – Hugo Kant vermischt all diese Genres zu einem reichhaltigen, originellen und stimmigen Ganzen. Eine umfangreiche elektronische Musik mit akustischen Instrumenten, atmosphärischen Klängen, starker Rhythmik und eingängigen Melodien. Bei Hugo Kant handelt es sich um das Solo Studioprojekt des Multiinstrumentalisten, Komponisten und Produzenten Quentin Le Roux aus Marseille, Frankreich.

Seine Konzerte sind etwas Besonderes: Er tourt durch die Welt, um seine Musik mit gefühlvollen Improvisation von den Aufnahmen zu lösen und in gänzlich andere Erlebnissphären zu heben. Am 28.03. kommt er nun mit seinem neuem Album zurück ins Knust.

Weniger anzeigen

Hugo Kant live im Knust! Genieße den einzigartigen Mix aus Trip-Hop, Jazz und mehr.

Hugo Kant live im Knust! Genieße den einzigartigen Mix aus Trip-Hop, Jazz und mehr.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
28. März 2024
21:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
18,85
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf