20.04. | KADAVAR – RSD in concert im Gruenspan: Eine Show der Berliner Band mit Proto-, Stoner- und Psychedelic-Rock

(© RECORD STORE DAY GERMANY)

Infos zum Event:

RECORD STORE DAY in concert: KADAVAR

KADAVAR wurde im Jahr 2010 gegründet und wird den Stilrichtungen Proto-, Stoner- und Psychedelic-Rock zugeordnet. Die Band bestand ursprünglich aus drei Mitgliedern, seit 2023 sind die gebürtigen Berliner aber zu viert unterwegs.

Wer die Band in diesem Jahr Live erleben möchte, sollte gewarnt sein: KADAVAR wird in 2024 nur exklusive Shows und Festivals spielen. Das Konzert im Rahmen des RECORD STORE DAY sollte man sich also definitiv nicht entgehen lassen. Mit ihrem unermüdlichen Drang, live zu spielen und ekstatische Jams abzuliefern, haben es KADAVAR geschafft, die Erwartungen ihres Publikums jedes Mal aufs Neue zu übertreffen.

Nach zwei ausverkauften Shows in Hamburg in 2022 und 2023 ist genau das wieder das Ziel, wenn die Band sich aufmacht, um die Wände im Hamburger Gruenspan zum Beben zu bringen.

Veranstalter: popup booking & promotion GmbH

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
20. April 2024
20:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
40,15
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf