19.04. | Der große Kampf der Comedy Clubs im Logensaal: „SCHNACK Stand-Up“ vs „Moinhaha“

Infos zum Event:

Hamburgs beliebteste Comedy Clubs tun sich einmal im Monat zusammen, um zwei Teams von Comedians gegeneinander in den Ring zu schicken.

Comedy Fans aufgehört: SCHNACK Stand-Up und Moinhaha tun sich für ein Comedy Event der Extraklasse zusammen! Einmal im Monat treffen Team SCHNACK und Team Moinhaha auf der Bühne aufeinander, wenn es heißt: Kampf der Comedy Clubs!
Eure Hosts Lenny Wawro und Ole Waschkau werden in einer fulminanten Doppelmoderation durch den Abend führen und sich auf der Bühne miteinander und ihren Teams eine Comedyschlacht liefern, wie sie Hamburg noch nicht gesehen hat. Hier kann alles passieren, aber was schon im Voraus feststeht: Ihr bekommt the best of both worlds. Moinhaha und SCHNACK Stand-Up.
Unsere Comedians sind bekannt aus u.a. NDR Comedy Contest, Night Wash, Comedy Central Roast Battle, Stand Up 44, 4Feinde, Comedy Studio Berlin, Kampf der Künste uvm.
Man weiß nie, wer alles vorbei schauen wird, ihr könnt also gespannt sein. Vielleicht seht ihr die Geburt eines Stars, oder sogar euren lieblings Comedian.
Stattfinden werden die Events in einer von Hamburgs schönsten Eventlocations: dem Logensaal im Grindelviertel . Dort könnt ihr bei besten Drinks und exklusivem Ambiente dem Spektakel beiwohnen.
Hinweis: Solltet ihr für größere Gruppen buchen wollen schreibt uns gerne eine Email an office@schnackstandup.de
+++ Wir empfehlen ein Mindestalter von 18 Jahren +++
Wir freuen uns auf euch!
Euer Moinhaha Team & Euer SCHNACK Stand-Up Team 

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
19. April 2023
20:00
ab 9,50 €
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf