06.12. | ABGESAGT! | Für alle Freunde des KATAPULT-Magazins! Gründer Benjamin Friedrich liest & plaudert aus dem Nähkästchen

Dieses Event wurde leider abgesagt.

Infos zum Event:

Benjamin Friedrich liest & plaudert aus dem Nähkästchen
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

z.B. aus „Funk in Wuppertal“
Als Layouter Tim eintausend Quadratmeter Dachpappe für ein dreißig Quadratmeter großes Dach bestellt und Rico zwei schwere Müllsäcke mit letzter Kraft aus dem Wald schleift, ist es so weit: Die Greifswalder Polizei nimmt ihre Ermittlungen auf. Der weltweit erste Baustellenroman entpuppt sich als echter Müllsack-Krimi.

Im Mittelpunkt steht KATAPULT, das eine riesige DDR-Schule renoviert, sich damit einigermaßen verzettelt und sein wachsendes Team nicht annähernd unter Kontrolle hat. Als Chefredakteur Benni F. herausfindet, was sich tatsächlich in den Müllsäcken befindet, wird ihm klar, dass er kurz vor der Katastrophe steht.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.

Details
06. Dezember 2023
20:00
12 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf