29.03. | Genieße eine Nacht voller musikalischer Eastereggs im Hafenklang und lass dich vom Klang der Liebe treiben

(© Love Foundation Hamburg)

Infos zum Event:

HÖRST DU DAS AUCH?? Kling Klang klingts den Hafen entlang…

Zwischen Fastenzeit und Eiersuche nehmen wir uns nochmal Zeit für ein gehöriges Bässe Trudeln mit vorgezogenem Osterwasser. Am 29. März 23:59 überlässt uns der Hafenklang Hamburg seine heiligen Hallen für eine Nacht voller musikalischer Eastereggs. Während euch unten von melodischen bis bouncig-kernigen Sounds einiges für eine ausgedehnte Tanztherapiestunde geboten wird, lassen wir uns im Goldenen Salon von herzhaftem Downtempo leidenschaftlich die Herzschrittmacher massieren. In gewohnter Love Foundation Manier erwarten wir eine stürmische Nacht also lauft in unseren sicheren Hafen(klang) ein und lasst euch treiben. Um euch den Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein bisschen zu versüßen erwartet euch auch dieses Mal unsere allseits geliebte Fruit o'clock!

Alle unsere Ticketgewinne gehen wie immer an WASH Projekte in Kooperation mit Viva con Agua.

Mehr dazu findest du auf unserer Website (Link in Bio) oder auf unserem Insta-Profil. Im Voraus schonmal fetten Applaus an alle Artists, die uns in dieser Nacht für den guten Zweck mit ihrer Musik verzaubern werden:

David Bucka https://soundcloud.com/…/david-bucka-at-katerblau-berlin DJ Dose https://soundcloud.com/…/dj-dose-sudpol-twerken-fur-den…

Marie Wilson https://soundcloud.com/…/sonntags-suff-suedpol…

Nikiija https://soundcloud.com/…/nikiija-waagenbau-closing…

Rufus Rabatz https://soundcloud.com/meeronautenmusik/meeronautencast-xx-rufus-rabatz?in=rufus_rabatz/sets/sets

Sevent https://soundcloud.com/esben_h

// Love Foundation //

Love Foundation ist eine Gemeinschaft von Aktivist:innen und Künstler:innen, die Liebe verbreitet, Menschen verbindet und vor allem durch kulturelle Veranstaltungen Geld für WASH-Wasserentwicklungsprojekte insbesondere mit unserem Partner Viva con Agua sammelt. Wir Lover arbeiten ehrenamtlich und unsere Erlöse werden gespendet. Unsere Werte: Universelle Liebe Gemeinschaftssinn Freudige Absichten Nachhaltigkeit Wasser für alle

// Fruit o'clock //

Wie spät ist es eigentlich? Um Fruit o'clock versorgen wir dich kostenlos mit Obst, damit du die Partynacht auch genauso gut durchhältst wie wir. Eine kleine Vitaminbombe zwischendurch bewirkt Wunder und müde Beine sind passé. _________________________________

// AWARENESS //

Wir akzeptieren keine *ismen: kein Sexismus, kein Rassismus, Klassismus, Homophobie, Fremdenfeindlichkeit, Transphobie usw. Bitte achte beim Feiern darauf, die Grenzen anderer zu respektieren. Wenn du dich unwohl fühlst zögere nicht an die Bar, zur Crew beim Einlass, zur Security oder direkt zu unserem Team zu gehen und dort eine Person um Hilfe zu bitten. Gehe verantwortungsvoll mit der Möglichkeit Film- und Fotoaufnahmen machen zu dürfen um! Die Persönlichkeitsrechte anderer sollten dabei stets gewahrt bleiben. Wir möchten gemeinsam mit Euch einen sicheren Raum für alle Gäste und Gästinnen schaffen.

Just LOVE, no hate!

Weniger anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
29. März 2024
23:55
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf