02.12. | Packt eure Tanzschuhe aus! Der dänische DJ Kölsch kommt nach Hamburg und legt im DOCKS auf

Infos zum Event:

Wir präsentieren euch Kölsch im Docks in Hamburg! Anfang Dezember kommt der dänische DJ und Techno-Produzent zu einer Headline-Show nach Deutschland. Am 2. Dezember ist es soweit und ihr könnt ihn live erleben. Die Show beginnt um 23:00 Uhr.

Kölsch hat unter seinen vielen verschiedenen Künstlernamen und Produktionen bereits Millionen von Platten in der ganzen Welt verkauft. Beeinflusst von Hip-Hop und Pop begann er 1995 mit dem Produzieren und startete seine erfolgreiche Karriere. Mit seinem Album 1977 überschritt er viele kulturelle und musikalische Grenzen und hat Techno neu definiert. Nutzt die Chance und besorgt euch ein Ticket für seine Show!

Mehr Infos: https://www.me-events.de/…/koelsch-am-2-dezember-im…/

Tickets gibt es ab dem 04.10.2023 im Vorverkauf.
Sichert euch euer Ticket, um diese Show nicht zu verpassen!

Kölsch
02.12.2023
Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Timetable
23:00 – 01:30 Argia
01:30 – 04:30 Kölsch
04:30 – Ende Argia

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
©Me-Events
Details
02. Dezember 2023
23:00
34,99 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf