25.05. | Endlich wieder Langschläfer Flohmarkt in der HafenCity. Ausgeschlafen? Dann nix wie hin!

Infos zum Event:

Langschläfer Flohmarkt

Liebe Langschläfer/innen!

Wir haben für alle Märkte noch freie Plätze. Einfach mit dem Formular anmelden und überweisen, dann hast du deinen Standplatz sicher! Alle wichtigen Infos stehen auf den jeweiligen Anmeldungen.

Termine 2024: 

27.04., 25.05., 29.06., 27.07., 31.08. und 28.09.2024  – jeweils 11-16 Uhr auf dem Überseeboulevard in der HafenCity. 

Ausschlafen, kaufen, verkaufen, bummeln und genießen!

Hinter jedem Schatz steckt eine kleine Geschichte.  Holt eure Sachen aus dem Keller und verkauft diese bei uns zum LANGSCHLÄFERFLOHMARKT!

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
25. Mai 2024
11:00 - 16:00
kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf