30.09. | Endlich wieder Langschläfer Flohmarkt in der HafenCity. Ausgeschlafen? Dann nix wie hin!

Infos zum Event:

Langschläfer Flohmarkt

Liebe Langschläfer/innen!

Wir freuen uns auf viele, schöne Langschläfer Flohmärkte im nächste Jahr 2023.

Termine 2023: 29.04., 27.05., 24.06., 29.07., 26.08. und 30.09.2023  – jeweils 11-16 Uhr auf dem Überseeboulevard in der HafenCity.

Ausschlafen, kaufen, verkaufen, bummeln und genießen!

Hinter jedem Schatz steckt eine kleine Geschichte. Holt eure Sachen aus dem Keller und verkauft diese bei uns zum LANGSCHLÄFERFLOHMARKT!

An verschiedenen Terminen veranstalten wir in Hamburg in der HafenCity, im Grindelviertel und indoor in der Perle Hamburg Passage LANGSCHLÄFERFLOHMÄRKTE.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
30. September 2023
11:00
kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf