22.03. | Max Giesinger | Barclays Arena

Max Giesinger kommt am 22. März mit seiner „Irgendwann ist jetzt“­-Tour in die Hamburger Barclays Arena (©Christoph Köstlin)

Auf seinen beiden zuletzt erschienenen Alben „Vier“ (2021) und „Vier Einhalb“ (2022) befasst sich Sänger und Songschreiber Max Giesinger textlich mit Selbstfindung und Aufarbeitung der Vergangenheit. Die Ideen für die Lyrics kamen ihm auf Reisen. Während eines Portugal-Trips vor zwei Jahren konnte er abschalten, reflektieren – und schreiben. Eine durchweg gelungene Auszeit also. Eine andere war hingegen unfreiwillig. Corona machte auch Giesinger zu schaffen, seine Tourneen wurden abgesagt. Nach zwei Jahren Live-Pause ist er nun auf „Irgendwann ist jetzt“­-Tour und präsentiert erwähntes Songmaterial wieder vor Publikum. Am 22. März ist er um 19:30 Uhr in der Barclays Arena zu Gast.

Details
22. März 2023
19:30
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
ab 44,50 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf