ad banner

21.11.-1.12. | Kunst | Messe Kunst und Handwerk | Museum für Kunst und Gewerbe

Besteck, Geschirr, Kunstharz-Arbeiten oder Mode : 42 Handwerker und Designer zeigen auf der Messe Kunst und Handwerk ihre Arbeiten.
mkg-messe
Abb.: Maike Dahl, Spoons

42 Handwerker und Designer zeigen auf der Messe Kunst und Handwerk (bis 1.12.) ihre Arbeiten. Besteck von Maike Dahl, Geschirr von Christiane Wilhelm, Kunstharz-Arbeiten von Jil Köhn oder Mode von Hiroyuki Murase sind zu sehen.

Bei der heutigen Eröffnung wird zudem der Justus-Brinckmann-Preis verliehen. Am 24.11. diskutiert Direktorin Tulga Beyerle mit Designern und Künstlern über die Grenzen zwischen den Disziplinen – und, ob es sie noch gibt.

/ MKG

Museum für Kunst und Gewerbe
21.11.19, 19 Uhr


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
21. November 2019
#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.