29.11. | Freunde der elektronischen Musik kommen hier auf Ihre Kosten! Mind Enterprises live im Knust

Infos zum Event:

MIND ENTERPRISES
29.11.23 | 21:00 | Saal

Der Produzent Andrea Tirone, alias Mind Enterprises, wurde Mitte der 80er Jahre geboren – zu spät, um die goldene Ära von Italo Disco mitzuerleben, aber nur wenige Menschen verstehen sie so gut wie er. Er pustet den Staub von dem Genre, rückt seine kühnen und aufregenden Eigenschaften in den Vordergrund und schickt es in die Zukunft. Tirones Tracks klingen retro und futuristisch zugleich, aber darüber wirst du nicht allzu viel nachdenken können, denn du wirst zu sehr mit dem Tanzen beschäftigt sein.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
29. November 2023
21:00
19,90 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf