03.03. | Morgan Evans & Mitchell Tenpenny teilen sich einen Konzertabend im KENT Club

MORGAN EVANS beweist sehr gut, dass man das typische Freiheits-Feeling des Country auch in Down Under eindrucksvoll fühlt. (© ChadyAwad)

Morgan Evans schaffte es mit seinem Debütalbum „Things That We Drink To“ direkt unter die Top 10 der Billboard Charts und legte damit sein Fundament in der Szene fest. Die mit Gold ausgezeichnete Single „Kiss Somebody“ landet direkt auf #1. Und auch seine neue Single „Over For You“, ein zutiefst persönlicher Song, wird von Billboard als „absolut eine seiner bisher besten Veröffentlichungen“ gelobt.

„Geballte musikalische Power darf man erwarten, wenn MORGAN EVANS und MITCHELL TENPENNY sich einen Konzertabend teilen. Der australische Singer-/Songwriter MORGAN EVANS beweist sehr gut, dass man das typische Freiheits-Feeling des Country auch in Down Under eindrucksvoll fühlt. Der amerikanische Rolling Stone feiert ihn als „versierten Performer mit starken Songwriting-Fähigkeiten“ und mit seiner Debüt-Single konnte er bei Warner Music Nashville die erste #1 in den USA erreichen.“

Den Zündstoff für MITCHELL TENPENNYs Karriere legte seine 2018 veröffentlichte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Single „Drunk Me“ (© Matthew Berinato)
Den Zündstoff für MITCHELL TENPENNYs Karriere legte seine 2018 veröffentlichte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Single „Drunk Me“ (© Matthew Berinato)

„MITCHELL TENPENNY ist im Gegensatz zu MORGAN, ein 100%iger Nashviller, born and raised in Tennessee. Das Songwriting liegt MITCHELL TENPENNY im Blut, als Enkel der berühmten Country-Musik-Verlegerin Donna Hilley. Seinen Durchbruch schaffte der heute 33jährige Country-Pop-Sänger mit “Drunk me“ im Jahre 2018. Man darf sich also auf zwei starke Nashville Stimmen freuen, unterstützt von der kompletten Band, wie sie den Vibe von der Broadway Street in Downtown Nashville nach Deutschland holen. 4 Konzerte spielen die beiden mit ihrer ‚Day Drunk Me‘ Tour in Deutschland.“

Details
03. März 2023
19:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
30,45 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf