28.03. | Sei dabei beim OUR EARTH HOUR in der Motte und setze ein Zeichen für den Umweltschutz, während du Live Musik genießt

OUR EARTH HOUR in der Motte
(© Motte e.V.)

Infos zum Event:

Kunst- und Nachhaltigkeitsfestival

Im Rahmen der weltweiten Earth Hour wollen wir das Bewusstsein für die globalen und lokalen Auswirkungen des Klimawandel schärfen. Wir setzen ein Zeichen für den Umweltschutz und schalten unsere Lampen aus, damit den Menschen endlich ein Licht aufgeht. Seid dabei!

Live Music: Nathan Johnston Jugendtheater: Leitung Nina Kaetzler Poetry-Slam: Moderation Tristan Qi Kunst: Moritz Etorena Arima KunstKollektiv DIY-Werkstatt & MOTTE-Trashterminators

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf