28.05. | Hamburg ist Slamburg: Sei dabei wenn sich Lifestyle und Literatur im Nochtspeicher vereinen

(© Nochtspeicher)

Infos zum Event:

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr, wer dieses Jahr noch nicht bei Slamburg war, bekommt eine allerletzte Chance: Einmal noch gibt die Jeunesse dorée der hiesigen Dichtkunst alles, um auf Slamburgs legendärer Bühe um legendär nutzlose Preise und die tiefe Liebe des Publikums wettzustreiten. Angefeuert natürlich von: DJ Blume.

Your hosts: MC Pospiech & MC Uebel

Anmeldung für SlammerInnen über slamburg at hartmutpospiech.de

Dichterliste:
tba

Wo: Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Str. 69a (St. Pauli, Hinterhof)
Eintritt: € 8,-,
Karten an der Abendkasse, Reservierung möglich (slamburg at hartmutpospiech.de).
Einlass: 19.30 h

Webseite Nochtspeicher: www.nochtspeicher.de
Allgemeine Infos: www.slamburg.de

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
28. Mai 2024
20:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
8 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf