16.02. | Jetzt das letzte Mal die Skates zum glühen und die Hüften zum kreisen bringen – das Rollerskate Jam GRAND FINALE im Mojo Club

rollschuh_c_unsplash-sindy-sussengut-klein

Infos zum Event:

slow it down. we goin´out with a bang.

im februar heißt es ein letztes mal 8 rollen, 2 stopper und jede menge platten im mojo club. die rollerresidents DJ MAD, GAMEBOIMUSIC und DJ RITA bringen nun seit 10 jahren boogie, funk und disco in den mojo club – lassen hüften kreisen und rollschuhe durchdrehen.

am 16.02. dann ein letztes mal: richtungswechsel!

goodbye, so long, farewell!

wer keine eigenen rollschuhe mehr besitzt, bedient sich in unserem bestens sortierten rollschuhverleih. aber obacht: irgendwann ist auch hier schicht im schacht. wenn du eigene old-school-skates besitzt, bitte bring sie mit.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
©Rollerskate Jam
Details
16. Februar 2024
19:00
12 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf