19.06. | Die Sneak Preview im Studio Kino zeigt Arthouse-Perle oder Lieblingsfilm schon vor dem offiziellen Kinostart

(© Studio Kino Hamburg/ Fotograf Johannes Beschoner)

Infos zum Event:

Ob Arthouse-Perle oder neuer Lieblingsfilm – das weiß niemand vorher. Ein überraschender Abend für Dich und Deine Freunde ist aber garantiert. Was Euch erwartet erfahrt ihr in unserer Sneak Preview erst, wenn das erste Bild auf der Leinwand erscheint.

Jeden Mittwoch um 21:30 Uhr zeigen wir Euch einen Film weit vor Bundesstart in unserer wöchentlichen Sneak Preview. Für nur 6 Euro bekommt ihr damit die Chance einen Film vor allen anderen zu sehen! Und damit es noch mehr Spaß macht, spendieren wir Euch noch eine kleine Tüte Popcorn dazu. Filmquiz und Gewinnspiele gibt es auch noch vorweg.

Alle Filme laufen in Originalsprache mit Untertiteln und werden sorgfältig von uns ausgesucht. Nach der Vorstellung fragen wir nach Eurer Meinung zum Film und posten die Ergebnisse anschließend anonymisiert auf Facebook, Instagram und Letterboxd.

Da man, wie gesagt, vorher nicht weiß, welcher Film gespielt wird, kann es natürlich sein, dass auch Themen behandelt werden, die für die eine oder andere Person unnangenehm werden können. Daher sprechen wir eine generelle Trigger-Warning für alle Sneak Previews aus, da es uns nicht immer möglich ist, die Filme vorher zu sichten. In Extremfällen, wie bei Horror, Splatter oder enormer Gewalt sprechen wir eine extra Trigger-Warning aus.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und dass Ihr ein Teil unserer Sneak-Familie werdet.

Nick, Max und Julia

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
©Studio Kino
Details
19. Juni 2024
21:30
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
6 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf