23.03. | Outdoor Marken günstiger: Der OSP Lager und Musterverkauf startet in der Speicherstadt und geht noch bis Samstag

© Fabio Comparelli auf Unsplash
© Fabio Comparelli auf Unsplash

Infos zum Event:

10:00 – 18:00 Uhr

Hier bekommst Du feinste OUTDOOR Marken zum kleinsten PREIS.Mit bis zu 70% unter dem normalen Verkaufspreis für aktuelle SOMMER Kollektionen von den angesagtesten OUTDOOR Marken.

Wasserdicht und schick ins Gelände.

Das BESTE:

die Gearfreaks von OSP Outdoor & Sports Pool beraten normalerweise nur den Fachhandel; an diesen Tagen nur DICH!

Hol Dir hier Dein kostenloses TICKET. Wir können einen Einlass NUR mit gültigem TICKET ermöglichen. Max. 4 Tickets pro Email Adresse berechtigen zum Eintritt. Jede Person benötigt ein gültiges Ticket!

Ab sofort heißt es „first come first served

Alle Ticketinhaber sind auf unserem Outdoor Speicher in der Hamburger Speicherstadt herzlich willkommen.

see you @ OSP in der Speicherstadt

Ralph & Simon

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Dein Ticket ist ausreichend. Bring es mit in welcher Form auch immer! Kinder sind willkommen und auch für den kleinsten Nachwuchs finden wir einen Kinderwagen Stellplatz.

Kinder des selben Haushalts benötigen kein eigenes Ticket.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Komme am Besten mit dem Fahrrad! Ein Ausflug in die Speicherstadt wird Deinem Drahtesel gefallen.

Oder nimm die U-Bahn. Die blaue Linie U1, Station Messberg, Ausgang Speicherstadt bringt Dich ganz in die Nähe.

Mit dem Auto? Geht, aber wir empfehlen dringend die umliegenden Parkhäuser am Sandtorkai oder Deichtorhalle. Vor der Tür ist Halteverbot und das „Parkraum Management“ ist nicht zu Späßchen aufgelegt.

Details
22. März 2023
10:00
kostenlos mit Anmeldung
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf