27.05. | Die neue Techno Reihe Polarity im Südpol vereint schnelle animierende Tanzmusik & entspannendes Ambient

Infos zum Event:

Polarity – die neue Technoreihe für audiophile Menschen im Südpol – startet in die dritte Runde. Wir danken an dieser Stelle allen Artists, die unsere Veranstaltungen bislang bereichert haben und freuen uns auf die, die es in Zukunft tun werden.
Bei der Polarität geht es nicht um einen unvereinbaren Gegensatz, sondern um ein komplementäres Verhältnis zwischen schneller animierender Tanzmusik und entspannendem Ambient.

Auf dem Climax-Floor UNTEN begleiten uns Künstler*innen ab 130 BPM aufwärts, mal auf festgestampftem Untergrund mal auf Abwegen durch rohe Techno Gefilde. Die Bandbreite reicht dabei von hypnotischem, minimalistischem Techno über Acid, Industrial sowie Einflüssen von Breakbeat und Trance, auf der Suche nach dem kollektiven Rave Höhepunkt. Als Gegenpol taucht der Relax-Floor OBEN mit ausgewähltem Ambient und Visuals in trippige und sphärische Welten ein. In gemütlicher Umgebung wird ein weiteres Erlebnisfeld zur musikalischen und optischen Bewusstseinserweiterung eröffnet.

RUNNING ORDER CLIMAX / UNTEN:

DJ Mille
https://soundcloud.com/djmill…/enter-the-funhouse-dj-mille

fr. JPLA b2b Reka Zalan
https://soundcloud.com/…/bipolar-series-039-reka-zalan…

cryptofauna
https://soundcloud.com/cryptofauna/gewoelbe-cologne-36hrs-rave?in=cryptofauna/sets/live-from-the-club

RUNNING ORDER RELAX / OBEN:

Lamaboy (Visuals)
https://lamaboy.space

slow balzer & kim.
https://soundcloud.com/s_low_balzer/2020_attackrelease?in=s_low_balzer/sets/mixes
https://soundcloud.com/kimliong/lift-night-radio-kim

Sven Miesner
https://soundcloud.com/svenmiesner-music

F#X b2b Shimmy Robin
https://soundcloud.com/fsh…/fx-live-on-dommune-jp-16072015
https://soundcloud.com/shimmyrobin

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
27. Mai 2023
22:00
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
Nur AK
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf