20.12. | „The Spirit of Ireland“ – Erlebe einen ausgelassenen irischen Abend auf Kampnagel mit Live Musik und spektakulären Tanzeinlagen!

Infos zum Event:

Willkommen im Irish Celtic!

Das ist pure Lebenslust und herzliche Gastfreundschaft, packende Erzählfreude und mitreißende irische Livemusik. All das erwartet das Publikum bei „Spirit of Ireland“, wenn Gastgeber Paddy in sein altehrwürdiges Pub, das „Irish Celtic“, zu einem ausgelassenen Abend lädt. Mehr noch: Das „Spirit of Ireland“ offenbart das wahre Lebenselixier Irlands – den Tanz und die Musik in ihrer jahrtausendealten Tradition.

Das hervorragende Stepptanz-Ensemble und die irische Band interpretieren gemeinsam die bekanntesten Evergreens der irischen Musik. Mal anmutig und federleicht, dann wieder energiegeladen und vor Temperament strotzend, wirbeln die Tänzerinnen und Tänzer über die Bühne und nehmen das Publikum mit in eine Kultur, in der Geselligkeit selbstverständlich und Gastfreundschaft eine Frage der Ehre ist. Gerade in den „Public Houses“, den berühmten Irish Pubs, lebt diese alte Tradition des irischen Tanzes und seiner Musik weiter. Hier treffen Moderne und Tradition aufeinander: Mit hinreißendem Humor führt Paddy in scheinbar unzähligen Anekdoten durch die Geschichte Irlands, seine Mythen und Legenden – von den keltischen Ursprüngen bis in die heutige Zeit.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
20. Dezember 2023
19:30
42,00 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf