18.09. | Schau dir die Wanderausstellung zum World Press Photo Awards im Altonaer Museum an!

Afredo Fierro (links, Eagle Eye Honey) und seine Mitarbeiter Ubaldo und José, während der Pflege von Bienen in der Wüste von Arizona bei Wenden. Seit mehreren Jahren müssen die Männer Wasser für die Bienen in Tränken bereitstellen, da die Völker sonst nicht überleben können, seitdem es immer weniger Regenfall gibt. 11.03.2022, Wenden Arizona, © The Dying River, Jonas Kako, Panos Pictures

Mehr über den World Press Photo Award lest ihr hier.

Infos zum Event:

Zum zweiten Mal zeigt das Altonaer Museum die Ergebnisse des World Press Photo Award, mit dem seit 1955 jedes Jahr die besten internationalen Pressefotografien des jeweiligen Vorjahres ausgezeichnet werden. Die Themen des größten und renommiertesten Wettbewerbs dieser Art reichen von der Dokumentation politischer Auseinandersetzungen über die fotografische Schilderung von Umweltproblemen bis zu Reportagen aus dem Alltagsleben unterschiedlicher Gesellschaften. Die Ausstellung wird in Kooperation mit den Bildredaktionen von GEO und STERN zu sehen sein.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
18. September 2023
10:00 - 19:00 Uhr
8,50 Euro
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf