Sponsored

Comedy in der BAR 14 im Junges Hotel Hamburg

Der Comedy Abend in der BAR 14 im Junges Hotel Hamburg startet wieder durch! Donnerstag, 5.10.17, ab 18 Uhr geht es los mit einer Happy Hour und leckeren Cocktails. Ab 20.30 Uhr wird abgelacht, bis die Bauchmuskeln schmerzen!


Martina Schönherr ist die Morning-Show-Stimme bei Radio und Energy. Ihr Motto: Wer schweigt, hat nix zu erzählen. Das ist nicht ihr Problem. Im Gegenteil:  Die Sendezeit im Radio reicht leider nicht für ihre privaten Geschichten! Also was macht frau? Man geht auf die Bühne! Ihre Themen? „Es geht um meine harte Kindheit als Einzelkind, um Langzeitbeziehungen, um nörgelnde Rentner im Supermarkt oder um die Tatsache, dass ich privat leidenschaftlicher Spießer bin.“


Philip Kübler trägt eine schwere Last: Er ist Schweizer. Und das führt dazu, dass er nicht nur überall angefeindet wird, weil er so neutral ist, sondern auch immer wieder ausgeschlossen wird, weil er so reich ist. Philip ist Jurist und 24. Irgendwie war der Schweizer Anwalt Ende 2016 plötzlich ohne Job in Deutschland, stolperte über Hamburgs offene Bühnen, war sogar zum Comedyslam geladen… Sein klares Ziel: Newcomer für immer!


Bei Thomas Schwieger läuft fast alles perfekt: Stand-Up Comedian Thomas Schwieger ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde. Der 35-Jährige lebt in Buxtehude, also fast in Hamburg. Beim NDR Comedy Contest 2015 holte er Silber: 2. Platz, also war er fast der Sieger.

Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Solo-Programms: „Werd‘ erstmal Zweiter!“

Auf seiner Deutschlandtour war er schon bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club, also fast überall.

Daten & Fakten:

  • Wann? Donnerstag, 5.10.2017 | Eintritt 8 Euro | Für Hotelgäste frei!
  • Wo? Junges Hotel Hamburg  | Kurt-Schumacher-Allee 14 | Hamburg-Centrum
    Fon 040-419 23 0
  • www.jungeshotel.de