Neu! Der Schietwetter Guide für Hamburg

Einmal ein Beitrag in eigener Sache: Wir sind stolz, euch unser neuestes Baby, den Schietwetter Guide, vorzustellen. 148 Seiten gegen Schlecht-Wetter-Frust in dieser Stadt

SZENE Hamburg SchietwetterHerbst in Hamburg. Es nieselt, ist diesig. Vielleicht stürmt es auch mal, pladdert. Das Wetter in dieser Stadt ist manchmal wankelmütig. Macht nichts, weil auch die rauen Seiten der Hansestadt schön sein können. Und zu bieten hat sie bei jedem Wetter was. Um das zu beweisen, haben wir einen prall gefüllten Schietwetter Guide produziert – mit Empfehlungen für ausgedehnte Shopping-Touren, Adressen aus Kultur, Sport, Essen & Trinken.

Wir stellen euch coole, wettererprobte Hamburger vor. Zum Beispiel Carola Vertein, die der Liebe zum Schirm verfallen ist. Wir führen euch durch Hamburgs Craft Beer-Oasen. Ein Treffen bei guten Getränken mit guten Leuten, während es draußen schauert… ein schöner Gedanke.

Unsere Projektleiter Katharina Grabowski und Jasmin Shamsi haben bei ihren Recherchen selber manch neue Location in Hamburg entdeckt. Oder wieder entdeckt.

Unsere stressresistente Art Director- und Design-Kennerin Eike Hahn hat das ganze liebevoll layoutet. Kurz: Wir sind ein bisschen stolz auf diese Arbeit. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Lange Nächte. Streifzüge durch die Stadt. Zahlreiche Entwürfe, Ideen, Gespräche.

Nun ist er gedruckt und ab sofort zum Preis von 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel oder in unserem Abo-Shop erhältlich. Schaut doch mal rein! AHOI und kommt gut durch die Schietwetter-Tage.