add art Award für Nachwuchskunst

Anais Marie Perier: Liam und Anais (Foto: add art)

Der add art Award für Nachwuchskunst wird vergeben und ihr könnt mitbestimmen, wer ihn bekommt

Corona macht auch vor add art 2020 keinen Halt. Die Veranstaltung, bei der Unternehmen ihre Türen öffnen und Kunst zeigen, wird als Live-Veranstaltung ins Frühjahr 2021 verschoben (voraussichtlich Ende April/Anfang Mai, ein konkreter Termin wird Anfang des Jahres bekanntgegeben).

Ein bisschen add art gibt es 2020 aber noch, nämlich die Vergabe des add art Award für Nachwuchskunst, der in diesem Jahr erstmals geteilt wird, und zwar in einen Jurypreis (dotiert mit 2.000 Euro) und einen Publikumspreis (dotiert mit 1.000 Euro). Für letzteren kann noch bis zum 30. November auf https://www.addart.de/hamburg/nachwuchskunst-voting/ abgestimmt werden.

19 künstlerische Positionen stehen zur Auswahl. Und die Stimmabgabe lohnt sich – denn unter allen Abstimmenden werden tipptopp Preise verlost, darunter ein Jahresabo von SZENE HAMBURG. / EBH

addart.de

Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf