Sponsored

Ein Blick Backstage – Was macht eigentlich ein Bühnenmeister?

Theater Hamburg war zu Gast im Mehr! Theater am Großmarkt in Hamburg und hat einen Einblick in den Arbeitsalltag von Adrian Stoica, der dort als Bühnenmeister arbeitet, erhalten. Für Theater Hamburg erzählt er, was seinen Beruf so besonders macht. Wenn man ins Theater geht, denkt man über Sicherheit eigentlich kaum nach oder hält es für selbstverständlich, dass alles glatt läuft. Genau das ist es, was man Adrian Stoica zu verdanken hat. Seit bereits 11 Jahren verdient er in der Veranstaltungsbranche seinen Lebensunterhalt. Durch Tourneen und Konzerte, Open-Airs und Theater hat er schon vieles gesehen, vieles gemacht, vieles geleistet und vieles unterstützt. Als Bühnenmeister sorgt er für die Sicherheit und Durchführung der Veranstaltung…

Weiterlesen auf www.theater-hamburg.org