Sponsored

Dine & Date im Heimatjuwel: 3 Gänge, 3 Frauen, 3 Männer

Zum Valentinstag verlost der Online-Reservierungs-Service Bookatable by Michelin 6 Mal die Chance auf Liebe!

Und das bei einem stilvollen Restaurantbesuch in Hamburg. 3 Frauen und 3 Männer können am 20. Februar 2019 an einem Speed Dating mit 3 Gängen im charmanten Restaurant „Heimatjuwel“ teilnehmen.

Im letzten Jahr hat das Event zwei Hamburger Singles zusammengebracht – ganz nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“.

#dineanddatehh

Bei dem Event „Dine & Date“ (#dineanddatehh) wechseln die Teilnehmer nach jedem Gang den Gesprächspartner. Bookatable by Michelin spendiert hier ein Menü im Wert von 75 Euro inklusive Getränke. Die Bewerbung für das Event erfolgt per Nachricht an die Bookatable by Michelin Facebook-Seite und läuft noch bis zum 12. Februar – nennt einfach euren Namen und euer Alter und seid mit etwas Glück am 20. Februar dabei!

Das Restaurant Heimatjuwel in Eimsbüttel überzeugt seine Gäste mit entspanntem Ambiente und authentisch nordischer Küche auf hohem Niveau. Für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wurde das Heimatjuwel bereits mit dem Bib Gourmand vom Guide MICHELIN ausgezeichnet.

Mehr zum Event und den Teilnahmebedingungen auf Bookatable by Michelin: http://bit.ly/Dine-Date-Hamburg2019