ad banner

Endlich 40. Das Interview mit Audiolith-Chef Lars Lewerenz

Lars Lewerenz, der Chef des Hamburger Elektro-Punk-Labels, wurde 40. Und wir haben zuvor mit ihm übers Altwerden und Lautsein gesprochen.
Audiolith Lars Lewerenz
Lars lewerenz

Gefeiert wurde gestern, 23.2.17, im Audiolith-Style in der Molotow Sky Bar. Lars Lewerenz, der Chef des Hamburger Elektro-Punk-Labels, wurde 40. Und wir haben zuvor mit ihm übers Altwerden und Lautsein gesprochen.

https://youtu.be/vFuH6rlQTuA

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.